Mittwoch, Dezember 17, 2008

1.000 für 1.000

Die LG eXa erreichte für die erfolgreiche Aktion des Triathlon Verbandes Sachsen, 1.000 € für 1.000 Mitglieder, den 3. Platz aller Vereine, die daran teilnahmen. 
Es ging darum die Förderung des Triathlons in Sachsen in der gegenwärtigen Höhe zu erhalten, was an die zu erreichende Zahl von 1.000 Mitgliedern im STV gebunden worden war.
Insgesamt konnte unsere Laufgemeinschaft 21 neue Mitglieder dem Triathlon Verband Sachsen melden. Dafür bekommen wir eine Prämie von 100 € überwiesen. Wir bedanken uns bei allen hilfsbereiten LG eXanern für die Bereitschaft diesen fördernden Schritt für den STV zu gehen. 

Donnerstag, Dezember 04, 2008

LG eXa Top10 Marathon Mannschaft

Hammer!
Platz 10 in der DLV Bestenliste 2008 - Marathon Mannschaft.
HIER amtlich nachzulesen!