Sonntag, März 17, 2013

Wo laufen die denn?

Ruhig ist es hier geworden - fast könnte der Leser denken, dass die LG eXa aus der Szene entschwindet, aber es kann versichert werden, dass dem nicht so ist!
Es wurden nur Prioriäten verschoben, die Einen versuchen auf Grund ihres biblischen Alters mehr in Gesundheitsfürsorge zu investieren und das gelingt am Besten in dem man vom reinen einseitigen Laufen in abwechslungsreicher Sportarten - wie dem Ausdauerdreikampf - wechselt. Die anderen sind in die Ferne gezogen und wiederum andere haben einfach wenig Bedürfniss nach Präsentation und lieben lieber die Einsamkeit des Ausdauerläufers - nicht nur virtuell, sondern auch im echten Leben beim Laufen auf nicht bestzeitfähigen Kursen. Der Laufvirus ist noch vorhanden und keine eXaner wird jemals vollkommen immun dagegen werden - da kann man sicher sein, auch wenn es mal nichts zu berichten gibt...