Sonntag, August 03, 2008

Sommerabendlauf 2008

Zum Glück spielte das Wetter etwas mit, so das es nach den extremen Temperaturen in den letzten Tagen doch noch erträgliche Bedingungen beim Sommerabendlauf gab. Ein kurzer aber starker Regenguss kurz vorm Start sorgte dafür, das man eigentlich nicht noch nasser werden konnte.
Die LG eXa war urlaubsbedingt nicht ganz vollständig am Start, sorgte aber trotzdem wieder mal für gute Ergebnisse.

10km
Annett 2. W40 (3. Frauen Gesamt)
Michaela 5.W35

20km
Jörg 1.M30 (2.Männer Gesamt)
Martin 5.MHK
Dirk 4.M30
David 5.M30
Rene 5.M35
Ronald 5.M40

Einen etwas unschönen Abschluss bot leider die Siegerehrung. Diese zog sich aufgrund technischer Probleme extrem in die Länge und wurde am Ende dann sogar noch abgebrochen.
Hier muss sich der Veranstalter für die Zukunft eine andere Lösung einfallen lassen, wenn er nicht den Eindruck dieser sonst sehr gut organisierten Veranstaltung trüben will.