Montag, April 21, 2008

Ergebnisse 32. Leipzig Marathon

Marathonläufer:
Steven, 2. gesamt, 1. M 30
Jens, 3. gesamt, 1. M 35
Carsten, 4. gesamt, 1. M45
René, 7. M35
Ronald, 13. M40
Frank, 28. M40
Thomas W., 14. M50
Dirk, ausgestiegen
Halbmarathonläufer:
Frauen:
Annett, 2. W40
Männer:
André S., 3. M35
Matthias, 2. M40
Martin, 27. MHK
André D., 25. M40
Chrische, 70. MHK
Thomas Du., 26. M30 (Gastläufer)
Thomas Da., 97. M30 (Gastläufer)
David, 100. M30

Auch die LG eXa war wieder beim diesjährigen Leipzig Marathon am Start. Unsere 17 Läufer erreichten hervorragende Ergebnisse beim Marathon sowie beim Halbmarathon. Auf die lange Distanz von 42,195km waren unter den ersten 4 finishern 3 von der LG eXa. Steven gewann den 2. Platz. Jens lief als nächster durchs Ziel und auch Carsten ließ nicht lange auf sich warten und kam als 4. ins Ziel. Im Halbmarathon wurde André S. bester unserer Laufgruppe. Leider sind nicht alle Läufer ihre Wunschzeit gerannt, doch viele Starter verbesserten ihre PB und waren durchweg von dem sehr gut organiseirtem Lauf begeistert.