Donnerstag, Mai 31, 2007

Silberseelauf - Nachtrag

Irgendwie hat mein vor 2 jahren vernarbter Muskel im linken Oberschenkel mir den gestrigen Lauf übel genommen. Ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber für die Chronisten. Vom Training oder von folgenden Wettkämpfen wird mich das nicht abhalten. Mich nicht!
Folgende Ergebnisse haben wir gestern erzielt:
1. Plätze
Carsten - M45
2. Plätze
Silke - WHK
Willi - MJB
3. Plätze
Annett - W35
Jens - M35
5. Plätze
Michaela - W35
6. Plätze
Sebastian - M30 (nicht Letzter!!!)
wertungsfrei gelaufen
Thomas
krank und trotzdem durchgekämpft
Ronald, müsste zum Lohn die SRL Führung übernehmen
DNFler
André St.
Christoph

Alles in allem wieder mal ein schöner Vereinsauftritt. Und wenn das so weiter geht machen wir auch noch in Sachen Stimmung dem LCA den ersten Platz streitig.

gelaufen: 6 km