Dienstag, Mai 01, 2007

Wieder in der Bahn

Die Wunden sind geleckt, die Konsequenzen gezogen, die Zukunft geplant. Der Leipzig Marathon ist vorbei.
Am Sonntag sind die Stadmeistersachften über 5.000 m. Zwei Wochen nach dem Marathon gibt es kaum eine Chance die Beine wieder so schnell zu bekommen, dass die Chance bestünde Stadtmeister zu werden.
Dabei klingt das so gut: STADTMEISTER.
Man kann sich dann mit Meister anreden, sich ein T-Shirt drucken lasen und würde bestimmt kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Auf der Gegenseite stünden sicherlich eine ganze Reihe von Promotionterminen, für die ich eigentlich keine Zeit habe weil ich ja für den nächsten Marathon trainieren will.
Aber trotzdem war ich heute mal auf der Bahn. Und mit mir ein guter Teil der LG eXa. Auch Ronald, Christoph, Sebastian und Willi haben, neben Fremdkörper Dirk, ihre Bahnen gezogen.
Ich finde, dass die 400 m Intervalle eine der härtesten Trainingseinheiten sind. Man keult was das Zeug hält, aber die Beine wollen einfach nicht schneller laufen. Aber trotzdem bin ich irgendwie über die 10 x 400 gekommen.

gelaufen: 10 km