Mittwoch, Januar 24, 2007

It's cool man

Nun ist doch noch sowas wie Winter gekommen.
Eine dünne, puderzuckergleiche Schicht verdeckt die vereisten Stellen. und hilft spontane Koordinationstrainingseinheiten einzustreuen.
Aber dafür sind die Herbsstürme erstmal vorbei und wir können uns auf den Frühling freuen. Wahrscheinlich ist es jetzt so, dass die Folge Herbst-Winter-Frühling-Herbst-Winter-... mehrmals stattfindet. Wird dann auch nicht so langweilig.
Zumindest darf der, am Sonnabend stattfindende, Winterlauf erstmal seinen Namen behalten.
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, im Moment.
Ach so ja, weil Herchi das immer schreibt und es passt:
Musik habe ich heute beim Laufen auch gehört. Es waren The Killers mit Hot Fuss. Da gibt es die bedeutende Textzeile:
I got sold but I'am not a soldier.
Ich bin ja der Meinung, dass wen man für etwas bezahlt wird, das auch richtig machen sollte. Andere finden es besser clever zu sein. Jeder wie er will.

gelaufen: 13 km