Mittwoch, Januar 10, 2007

Einbruch

Nein, diesmal geht es nicht um meine ständigen Leistungseinbrüche.
In unsere Vereinszentrale wurde eingebrochen. Ein gemeiner Dieb hat die Scheibe eingeworfen, ist über die Regenabflussfallleitung auf den Balkon gestiegen und hat durch die eingeschlagene Scheibe den Balkon geöffnet.
Dann hat er alle Schränke und Schubladen nach Geld durchsucht.
Geklaut hat er letzten Endes bloß ca. 800 Euro (dazu musste er den Stahlschrank und die Kassette aufbrechen) und einen hornalten Beamer.
Da wir uns ja anschicken unter die Top 3 der Laufvereine in Leipzig zu kommen, müssen wir wohl in Zukunft vermehrt mit derlei Vorfällen rechnen. Es ist ja nun mal so, dass das Risiko steigt wenn man in der Öffentlichkeit steht und es allgemein bekannt ist, dass man reich ist.
Das habe ich auch Dieter gesagt, als er mich nach dem Überfall auf ihn völlig fertig angerufen hat.
Es ist einfach nicht leicht reich zu sein.

gelaufen: 13 km

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo, wie ist das mit den gelben Seiten? Vielleicht hast du jemanden in der näheren Verwandtschaft, der sich mit so etwas auskennt!

Freitag, Januar 12, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home