Mittwoch, Januar 17, 2007

Jahresziele

Jetzt, nachdem sich die Eindrücke des Läuferballs gesetzt haben, ist es Zeit über die Ziele der kommenden Saison nachzudenken.
Klar ist, dass wir nicht weiterhin akzeptieren können, dass der LFV Oberholz vor uns platziert ist. Ich mache mich ansonsten bei den Sponsorenverhandlungen einfach nur lächerlich. Da wahrscheinlich der Wertungsmodus nicht geändert wird (mehr Punkte in den "Leistungsklassen") und wir nicht mit Kindern und Rentnern auffüllen wollen heißt das, dass wir eben richtig ran müssen.
Beim Leipzig Marathon wollen wir ja 4 Läufer unter 3 Stunden einlaufen lassen. Wenn alles klappt sollten 1 davon in die Top 3 und ein weiterer in die Top 10 laufen. Das ist ja schon mal Grund genug bei der LVZ anzufragen, ob wir nicht ihr Logo tragen sollen.
Dass wir beim Mannschaftslauf mindestens 2 Mannschaften unter den ersten 3 haben werden sollte auch klar gehen.
Spätestens dann sollte Ultra Sports endlich mal in den großen Topf greifen.
Und dann, beim Dresden Marathon, machen wir den Ausrüstervertrag mit Adidas klar.
Wenn das alles nicht klappt muss dann eben für das nächste Jahr der Plan B ran:
Der Wien Marathon wird von A1 gesponsort. Wir laufen dann einfach für "drei" und bekommen dann wenigstens ein Shirt.

gelaufen: 13 km