Sonntag, Januar 28, 2007

Die Sache mit dem Kopf

Laufen ist Kopfsache. Meist bekommt man den Kopf schön frei, wenn man läuft. Aber um richtig laufen zu können muss der Kopf schon ein ganzes Stück frei sein.
Im Moment spielt Laufen in meinem Leben eine sehr untergeordnete Rolle. Es gibt zu viele berufliche Probleme und da habe ich keine Zeit und Lust mich mit Training zu beschäftigen. Aber das ist ok, schließlich ist und bleibt Laufen Hobby. Dadurch merke ich auch, dass ich noch richtig ticke.
Und wenn ein paar Entscheidungen getroffen, ein paar Maßnahmen durchgeführt wurden, wird's auch wieder besser laufen.

Gestern fand der Winterlauf ohne mich statt. Das hatte keine beruflichen, sondern private Gründe.
Aber als Verein waren wir äußerst erfolgreich:
- André Gesamtdritter und Zweiter in der M35
- Matthi hat die M40 mit dem Gesamtsieg wüdig von mir übernommen
- Ronald hat die M40 mit dem 4. Platz abgesichert

Schöner Anfang. Wird eine super Stadtranglistensaison.

gelaufen: 10 km