Donnerstag, August 03, 2006

Vorsommerabendlauflauf

Morgen ist wieder Stadtranglistenlauf. Fünf Tage nach dem letzten, 20 km , aber dafür flach.
Deshalb habe ich mir heute den obligatorischen lockeren Wettkampvorbereitungslauf gegönnt. Einfach so 6 km vor sich hintrotten (joggen nennt man das) und dabei mental vorbereiten.
Voriges Jahr bin ich ziemlich eingebrochen und war mit der Zeit so überhaupt nicht zufrieden. Es waren 1:29:12 und Platz 10 in der Altersklasse. Ich weiß bis heute nicht was da los war, warum die Beine nicht wollten.
Mal sehen wie ich die Intervalle vom Dienstag weg gesteckt habe. Vielleicht führen die ja erneut zu einer miserablen Zeit.
Aber was solls. Der Marathon ist das Ziel und der Lauf morgen nur ein Streckenpunkt. Und es müsste schon ziemlich viel passieren wenn ich meinen persönlichen Streckenrekord vom letzten Jahr nicht pulverisiere. So hat eben alles seine gute seite.

gelaufen: 11 Km