Samstag, Juli 29, 2006

Zuckerbrot und Peitsche

Morgen ist ja nun der Bsimarckturmlauf. Bismarck ist bei mir ausschließlich negativ besetzt. Ich weiß nicht so richtig, ob mir eine Huldigung unterstellt werden kann wenn ich mehrfach zu seinem Turm hinauf strebe, ist mir aber eigentlich auch egal. Ich bin ambitionierter Sportler und kann auf politische Resentiments in diesem Zusammenhang keine Rücksicht nehmen.
Ich will ihn als Tempolauf mitnehmen und mal testen was zur Zeit so im Hochgeschwindigkeitsbereich geht. Allzuviel sollte es nicht sein. die Beine sind schon ziemlich schwer durch das Training der letzten Wochen. Außerdem nervt der Ischiasnerv immer mehr. Ich werde mir wohl nächste Woche mal von einem Chirupraktiker professionell an den Arsch fassen lassen.
Heute war das traditionelle Vorabendlockerlaufen agesagt, leif locker, wie auch sonst. Mal sehen was morgen so geht...

gelaufen: 6 km