Montag, Juli 03, 2006

Nippelgate

Ich hatte mich mal dazu hinreißen lassen eine größere Menge Singlets (früher hätte man Sporthemden gesagt) der Marke Silk Two erworben. Silk Two heißt ja wahrscheinlich "Seide 2". Fand ich als namen nicht schlimm. "Terminator 2" war ja auch ok. Wobei ich da lieber an die V2 hätte denken sollen und nicht an Linda Hamilton.
Auf das Mineralausscheiden bin ich ja schon in einem früheren Beitrag umfänglich eingegangen. Wenn sich nun diese Mineralien im Stoff der Silk Two Singlets absetzen entsteht ein ständiger Reibeeffekt auf den Spitzen der Brustwarzen. So gewissermaßen als würde man ständig mit Sandpapier drauf reiben.
Nun bin ich durch und durch Mann und strikt heterosexuell. Als solchen verbietet es sich mir angenehme Gefühle zu empfinden wenn an meinen Nippeln gerubbelt wird. Und das erst recht wenn dieses Rubbeln bis zum Aufrubbeln geht. Zum Glück ist es ganz kurz vor der Blutgrenze geblieben.
Als richtiger Mann hat man eine stark behaarte Brust. Nur männliche Tussen rasieren sich die Brusthaare! Deshalb ist es nicht so einfach die Warzen abzukleben. Aber zum Glück gibt es ja Leukosilk. Pflaster als Meterware, das beim Abreißen nicht enthaart. Und das Reiben auf den kondomierten Nippeln ist dann doch irgendwie ein bisschen schön.

gelaufen: 13 km