Donnerstag, Juni 22, 2006

Gegneranalyse

Wenn man nicht einen ausdrücklichen Gegner hat (wie z.B. eine extrem dicke Frau die schneller läuft) gegen den man antritt muss man eine umfängliche Gegneranalyse machen. Ich habe ein Team aus Stasi-, KGB- und Mossadveteranen aufgebaut, die professionell in Zusammenarbeit mit Mathematikern, die auf KI-Systeme spezialisiert sind, die potenziellen Gegner analysieren. Durch langfristige vertragliche Bindung konnte ich erreichen, dass mich das pro Veranstaltung weniger als 2 Millionen Euro kostet. Für viele ist das viel Geld. Aber man muss das als Investition sehen! Ich gehe mit meinen grandiosen Erfolgen in die Geschichte ein. Meine Nachfahren werden an den Rechten Unmengen von Geld verdienen. Und was der Preis des Selbstwerts?
Laut Meldeliste für den Sonnenwendlauf gibt es 2 Starter in meiner AK die mir gefährlich werden könnten. Die wirklichen Favoriten melden ja immer nach um sich nicht in die Karten gucken zu lassen, so dass ich wohl insgesamt 4 Läufer im Auge behalten muss.
Platz 3 sollte es auf all Fälle werden. Falls es läuferisch nicht geht sitzt dann Igor immer noch gut getarnt im Wald das Scharfschützengewehr im Anschlag.
Insofern bin ich sehr gut vorbereitet, obwohl ich nicht weiß in welcher Form ich bin.

gelaufen: 6 km