Samstag, April 01, 2006

Aprilscherz

Nein, ich mache keine Aprilscherze. Überhaupt ist ja aufgrund der Tatsache, dass das Leben immer lustiger wird und man sich ja nicht mehr verarschen lässt (vor allem nicht beim Preis) der Aprilscherz vom Aussterben bedroht. Vielleicht steige ich nächstes Jahr bei den Aprilscherzern wieder ein.
Heute stand ja wieder der long jog auf dem Plan. Ist schon was ziemlich grenzwertiges. Da läuft man sich 23 km ein um dann sich 12 km so richtig zu quälen. Die ersten 23 km bin ich so vor mich hin gejoggt, habe schön Musik gehört und es genossen endlich mal wieder so richtig schön im Wald zu laufen.
Die Runde musste ich anpassen, weil das Elsterflutbecken geflutet ist (jetzt weiß ich auch endlich warum das so heißt) und dort wo der Verbindungsweg von einer Kanalseite zur anderen war jetzt ein reißender Strom fließt. Schon beeindruckend.
Die Endbeschleunigung lief diesmal erstaunlich gut. Damit meine ich: ich habe mich nicht verletzt, musste mich nicht übergeben und hatte nicht mal einen Kreislaufzusammenbruch.
Komisch, wahrscheinlich war ich zu langsam.

gelaufen: 35 km