Donnerstag, März 16, 2006

Stockholm

Des Business Wege sind unergründbar. Und so hat es mich mal kurz nach Stockholm verschlagen Gestern noch fand ich das Stockholm eine hässliche Stadt ist in die sich eine Reise nicht lohnt. Das dachte ich auch noch heute, was sich dann aber während des Laufens schlagartig änderte.
Stockholm ist zu allerst einmal ein Paradies für Läufer. Überall gut beleuchtete Fuß- und Radwege bei leicht welligem Gelände. Man kann hier stundenlang auf verschiedenen Wegen laufen. Ich bin direkt vom Hotel bis ins Zentrum und wieder zurück gelaufen. Dabei gings größtenteils ma größtenteils zugefrorenen Wasser lang und unterwegs waren einige wirklich schöne Gebäude zu sehen.
Erstaunt war ich auch wie viele läufer hier unterwegs sind. Und obwohl wir ja hier relativ weit im Norden sind waren nur einige wenige Nordic Walker zu sehen.
Muss mal versuchen, dass wir hier ein längerse Projekt kriegen. Trainingstechnisch zumindest würde sich das auszahlen.

gelaufen: 11 km