Montag, Februar 13, 2006

Strandläufer

Heute habe ich mich nun dafür entschieden am Strand lang zu laufen. Es war schönes Wetter und da ist es, glaube ich, Vorschrift, dass man das tut.
Man muss ja schließlich berichten können, dass man im Februar einen Strandlauf im kurzen Leiberl gemacht hat.
Wenn man Probleme mit dem Schienbein hat sind 2 Sachen tötlich:
- weicher Untergrund
- schräger Untergrund
Also, wenn man so an der Kante läuft wo immer die Wellen hinkommen, wo es nicht ganz so weich ist, aber noch weich genug, dass es eine richtige Belastung wird, hat man diese Kriterien übererfüllt.
Ich wusste nicht so Recht, worauf ich mich mehr konzentrieren sollte, so zu laufen, dass der Schmerz halbwegs erträglich bleibt, oder nicht allzu schmerzverzerrt zu gucken. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und den Entgegenkommenden direkt entgegengeblickt.
Die einsamen alten Frauen haben das wahrscheinlich falsch gedeutet und haben mich lüstern, notgeil angeflirtet.
Schön, wenn man weiß, dass eine Karriere als Gigolo auch noch möglich wäre.

gelaufen: 11 km