Samstag, Januar 21, 2006

Sometimes...

the lately bird catches the worm.
Es hat heute den ganzen Tag geregnet, nicht sehr stark, aber dafür ununterbrochen. Das ganze bei 3 Grad Celsius. Abolut nicht mein Wetter!
Also habe ich den Start zu Lauf immer weiter hinaus gezögert. Und ziehe da gegen 19.00 Uhr hat es fast aufgehört zu regnen. Also frischen Mutes auf die Piste.
Doch was war das?! Rund laufen ist was ganz anderes.
Das "Koordinationstraining" von gestern hatte seune Spuren hinterlassen. Die rechte Wade war immer noch fest und das rechte Knie hat so weh getan wie lange nicht mehr.
Zu Hause habe ich dann auch gemerkt, dass die Tights im Kniebereich schön nass waren. Eben einfach nicht mein Wetter.
Immerhin habe ich mich gequält bis das Glykogen alle war und der Körper gerade anfangen wollte die Fettverbrennung zu trainieren. Aber mehr Schmerz wollte ich heute einfach nicht ertragen.

gelaufen: 21 km