Donnerstag, Februar 09, 2006

Frustlauf

Ich habe nun doch drei Tage pausiert um das linke Bein zu beruhigen. Dachte, dass es besser ist nicht zu laufen wenn man nicht gehen kann.
Eigentlich wollte ich heute auch noch pausieren. Aber 1,5 Stunden haben aus einem eigentlich normalen Tag einen richtigen Scheißtag gemacht. Ich bin viel gewohnt, habe viel gelernt, kann mit fast allem umgehen, nehme mich schon lange nicht mehr wichtig, aber Irrationalität ist etwas mit dem ich immer noch nicht klar komme und wahrscheinlich auch nie klar kommen werde.
Da ich zur Zeit keine anderen Mechanismen zum Frustabbau habe musste ich laufen. Ich wusste, es wird nicht schön, jeder Meter wird schmerzvoll hart zu erarbeiten sein, gesundheitlich wird mich das zurückwerfen, trainingstechnisch überhaupt nichts bringen, aber der Kopf wird vielleicht wieder frei werden.
Heute hats nicht geholfen. Der Schock war zu groß. Was solls, ich hab's probiert.

gelaufen: 12 km