Dienstag, Januar 10, 2006

Konsolidierung der LG

Nach anfänglicher allgemeiner, vielleicht auch falsch, zu positiv aufgenommener, Euphorie deutet sich nun mehr an, dass Jens, Mark, Annemarie, Willi und natürlich ich die Wettkampfmannschaft der LG eXa bilden.
Es geht nun doch nicht so schnell mit dem Mitgliederzuwachs wie ich dachte, aber was wir haben ist schon eine nette Truppe.
In der Stadtrangliste werden wir dieses Jahr sicherlich auf uns aufmerksam machen und alle in die Top 10 laufen (natürlich nur wenn alles einigermaßen klar läuft).
Nun gilt es zu überlegen wie es weiter geht. Wir können es so lassen wie es ist, oder wir bauen noch aus. Beides hat Vor- und Nachteile. So wie wir uns jetzt zusammensetzen ist es mir "privat" am liebsten. Leider reicht das noch nicht für einen e.V. (mind. 7 Mitglieder) der nun wiederum die Voraussetzung für das Starten bei offiziellen Meisterschaften ist. Und mit Jens und Willi haben wir da ja 2 potenzielle Platzläufer.
Außerdem habe ich ja jetzt auch neben unserer Firma noch einen Sponsor gefunden und ich will auch noch eine richtige Webseite machen. Ich weiß nicht so recht...

gelaufen: 10 km