Mittwoch, April 18, 2007

Völlig fertsch

Ein zweitägiges Meeting liegt hinter mir. Ich werde wahrscheinlich langsam zu alt für den Job. Es war eher ein Meeting mit Freunden als mit Kunden. Es wurden beidseitig interessierende Fragen erörtert und es herrschte eine sehr herzliche Atmosphäre.
Aber trotzdem bin ich fertig als hätte ich 12 Stunden lang, während ich ununterbrochen einen Hochofen mit Kohle befüllte Aristoteles Metaphysik aus dem altgriechischen ins hebräische übersetzt.
Um Zeit zu sparen gab's Mittag belegte Brötchen von Margot (der Fleischerin unseres Vertrauens). Wenn man so meetet und die Brötchen so dastehen, da meatet man dann mitunter auch übermäßig. Und dass in Meetings mehr Kaffee getrunken wird als normalerweise ist ein ehernes, ungeschriebenes Gesetz.
Dann noch der Lauf und auf 4x1000 kurz das Renntempo angetestet und schon war der Tag geschafft und ich durfte in die Wanne.
Als ich mich dann auf "Allein unter Bauern", einer Serie auf Sat1, die weder intellektuell noch körperlich und schon gar nicht sexuell auch nur ansatzweise Regungen erzeugt, war mir klar, dass ich völlig fertsch bin.
Allerdings konnte ich der heutigen Folge nicht ganz folgen, war mir etwas zu anspruchsvoll. Na ja, vielleicht wird sie ja noch nochmal wiederholt oder es gibt ein Philosophieforum in dem die Serie diskutiert wird.

gelaufen: 11 m