Donnerstag, März 29, 2007

Ganz einfach Scheiße

Blut ist dicker als Wasser, sagt man so gemeinhin (gemein hin). Normalerweise ist Scheiße dicker als Blut. Was heißt das nun? Sollte man die gute alte Tradition der Blutsbrüderschaft durch eine Scheißbrüderschaft steigern?
Warum schreibe ich diese Scheiße?
Seit Montag habe ich mit einem Infekt im Darmbereich zu kämpfen, der gestern seinen Höhepunkt erreichte. So konnte ich feststellen, dass Scheiße manchmal dünner als Wasser ist. Neben den Krämpfen machte die Klofrequenz von 20 Minuten ein Laufen unmöglich. Mein Gebete "Bitte lass es einen Furz sein!" wurden nicht ein einziges Mal erhört. Ich befürchtete schon eine bleibende Stuhlinkontinenz zu haben.
Heute hat sich die Darmverweildauer zumindest geändert, wenn auch noch nicht die Konsistenz.
Also habe ich die Zeit zwischen zwei Stuhlgängen nutzen können zu laufen. Am Ende wurde es dann auch noch eine sehr schöne Endbeschleunigung bis zur Schüssel.
Jetzt hoffe ich irgendwann mal wieder auf einen richtig schönen festen Schiss. An sich ein Grundwert, der im Grundgesetz verankert werden sollte.

gelaufen: 20 km

1 Comments:

Blogger herchi said...

... ach du liebe Scheiße! :-(
Gute Besserung!

Freitag, März 30, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home