Mittwoch, März 14, 2007

Genetik und Gerontologie

Manchmal kann es durchaus sinnvoll sein sich unumstößliche Tatsachen einzugestehen:
Hallo, ich heiße Carsten und ich bin alt.
Hallo Carsten
Hallo, ich heiße Carsten und ich bin ein Schilddrüsen Typ.
Hallo Carsten
Ich habe nachgefragt, aber es gibt keine Gruppe der anonymen greisen Schilddrüsentypen. Wahrscheinlich geht man davon aus, dass reden da nicht hilft. Oder es gibt zu wenige, die sich bewusst sind ein riesiges Problem zu haben.
Der alte Mensch regeneriert schlecht. Der Schilddrüsentyp regeneriert schlecht. Also regeneriert der greise Schilddrüsentyp sehr schlecht bis gar nicht. Deshalb steckt mir auch das letzte Wettkampf-/Trainigswochenende noch ganz tief in den Knochen.
Ich gründe erstmal eine Selbsthilfegruppe mit mir selbst. Ist ja ohnehin so, dass eine Selbsthilfegruppe nur wirklich eine Selbsthilfegruppe ist, wenn man nur und ausschließlich sich selbst hilft.
Als erstes werde ich mal Anti Aging Produkte im Wert eines Mittelklassewagens besorgen, Viel hilft viel! Parallel muss ich jetzt mal sehen, wo ich Schweinethyroxin her bekomme. Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht in den Griff bekomme.

gelaufen: 14 km

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Übermut tut selten gut!

Donnerstag, März 15, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home