Samstag, Februar 17, 2007

Wieder zu Hause

Eine Woche Riesengebirge liegt nun hinter mir. Jeden Tag sind wir mit Ski gewandert und ich habe dann abends 3 Gänge tschechischen Essens verdrückt. Ist schon komisch, da denkt man, dass man ziemlich gut durchtrainiert ist, merkt aber- auch wenn man sich relativ langsam auf Ski fortbewegt, dass es da noch Muskeln gibt die eher weniger benutzt wurden.
Beim Abfahrtslauf auf vereister, gewalzter (allerdings nur roter) Piste konnte ich auch noch etwas für die Fußgelenke und die Kniee tun. Mein echtes Knie dankte es mir mal wieder mit einer Schleimbeutelentzündung.
Heute, nach der Ankunft, musste ich nun erstmal testen, ob ich überhaupt noch ohne Ski laufen kann.
Hat geklappt. Und nun wird wohl die unmittelbare, harte Marathonvorbereitung anfangen.

gelaufen: 17 km