Dienstag, Februar 20, 2007

Abstriche

Die 36 km von Sonntag stecken mir (wie nicht anders zu erwarten) immer noch in den Knochen. Die 10 km Regeneration von gestern haben nicht dazu geführt, dass ich heute wieder richtig fit war. Der rechte Oberschenkel meint überlastet worden zu sein und macht ein bisschen dicht. Sicherlich wenig regenerationsfördernd waren auch die heutigen 15 Tassen Kaffee wärend des extrem stressigen Meetings.
Ab er schließlich ist ja Arbeit nicht die Zeit die man für die Regeneration nutzen sollte. Wenn Abstriche gemacht werden müssen, dann immer zuerst am Hobby. Es sei denn, man hat Promiskuität als Hobby. Das führt dann unweigerlich zu Abstrichen.
Aber zu meckern gibts im Moment nicht viel, zumindest was das Laufen betrifft. Ich kann laufen, hätte heute auch länger laufen können, aber eben nicht sollen, weil zu wenig Mineralien im Körper, nichts richtiges gegessen und nicht gut regeneriert. Für mich klingt das super!

gelaufen: 15 km