Sonntag, Oktober 15, 2006

Zurück zur Chemie

Im Herbst des Lebens stehend durch den herbstlichn Lauf zu laufen mag literarisch ein schönes Bild zu sein. In der Realität ist es aber erbärmlich.
Nachdem ich nun endlich die 2000er Packung Wobenzym aufgebrauht habe und damit meinem Körper Enzyme einer kompletten Überseeschiffsladung Papayas und Ananas entsprechend zugeführt habe, bin ich dann doch wieder auf Chemie umgestiegen.
Ich weiß nicht, ob die Wobenzym geholfen haben oder nicht. Ich weiß allerdings, dass Voltaren (natürlich in Tablettenform) in nur 2 Tagen mehr geholfen hat als Wobenzym in 2 Wochen. Nun mag der Enzymanhänger anmerken, dass die Voltaren gar nicht geholfen haben, dass die Enzyme angefangen haben zu wirken, aber irgendwann lass' selbst ich mich nicht mehr verarschen.
Jedenfalls konnte ich heute mal wieder so was ähnliches machen wie trainieren. Also Willi eingesackt und ab in den Auenwald. Der Wald war angenehm leer, obwohl sehr schönes Herbstwetter war. Kann auch daran gelegen haben, dass Sonnabend 11.00 Uhr die meisten schon ihre Einheiten abgearbeitet haben oder noch schlafen.
Es scheint so, als könnte jetzt so langsam mit dem Formaufbau für die nächste Saison begonnen werden.
Danke Voltaren!

gelaufen: 9 km