Dienstag, August 29, 2006

GO adidas

Beim Boston Marathon- dem Vater aller Stadtmarathons- ist es üblich, dass sich die Läufer mit Namenschildern ausstatten, damit sie dann vom dichten Spalier der begeisterten Zuschauer namentlich angepornt werden können.
Und bei wem eben adidas steht, der wird eben mit "GO adidas" angespornt. Übrigens liegt auf der Strecke des Boston Marathons auch ein Mädcheninternat die durch mehrfache Nipplegates und sexuelle Avancen (dort approaches genannt) anzuspornen versuchen.
Ja, ja Boston sollte man mal laufen. Allerdings ausschließlich wegen der sportlichen Herausforderung. Von der Selbstreduktion der Mädels auf ihre Sexualfunktionen distanziere ich mich auf das heftigste. Ich prangere das hiermit an!
Heute kam nun die Startnummer für den Mitteldeutschen Marathon mit der Post. Unter der Startnummer (202) steht "Carsten" und darunter die ganzen anderen Sponsoren. Schade eigentlich, ich hatte mich so drauf gefreut von den in mindestens in 25 dicht gedrängten Reihen stehenden, die komplette Strecke säumenden Zuschauern ein "GO LG eXa" zu hören.
Ich hoffe mal, dass bei den ganzen anderen Startern nicht auch "Carsten" steht und ich zum Hauptsponsor aufgestiegen bin.
Das wirklich gute aber ist, dass mich die Psychologen im Ziel gleich mit Vornamen anreden können. Das schafft gleich so eine vertraute Ebene. "Hallo Carsten, ich heiße Siegbert Kleinmüller und bin Diplompsychologe. Willst Du mit mir über Deinen Marathon reden?" Klar will ich. Unmittelbar nach einem Marathon gibts nur eines was besser ist als mit einem Diplompsychologen zu reden: Einen 15 km Tempolauf!

gelaufen: 13 km