Sonntag, September 10, 2006

Saisonausklang

Ach ist das ein herrliches Gefühl wenn man die Saison im Prinzip geschafft hat und das nicht ganz unerfolgreich.
Heute bin ich das erste Mal diese Woche gelaufen. Ganz langsam, schön gemächlich- ein Genuss.
Mittags war ich beim Sportscheklauf zugucken. Ein bisschen gejuckt hats schon in den Beinen, aber unterm Strich war ich doch froh mich nicht mit quälen zu müssen.
Ich hatte die besondere Ehre den Lauf mit dem gestrigen Sieger und neuen Streckenrekordhalter des Tharandter-Wald-Laufs beobachten zu können. Überraschungen gab es nicht, es waren Massen unterwegs und die Siegerzeit von Bastian Dobrowald lag bei 32:21. eine paar Zugereiste haben das sonst übliche Bild ein bisschen durchmischt, von den 503 Startern blieben 56 unter 40 Minutenund 38 über 1 Stunde. Wenn's mal in den Trainingsplan passt kann man den mitlaufen, muss aber nicht sein. Gut, ich wäre wieder 2. oder 3. in der AK geworden, aber ich habe ja sowieso kaum noch Platz für die ganzen Urkunden, Medallien und Preise. Jens und ich müssen mal überlgen, ob wir irgendwie eine große Lagerhalle anmieten.
Heuer kommen noch der Oberholzer Volsksportlauf, der Reebok Lauf und der Auenwaldlauf. Das sit überschaubar und ich muss ja nicht mehr.

gelaufen: 10 km