Samstag, Juli 08, 2006

Gebt das Epo frei!

Mir ist es jetzt erst so richtig bewusst geworden was für Gefahren ich mich aussetze, weil ich nicht dope. Dr. Fuentes (wem soll Jan Ullrich sonst trauen, wenn nicht seinem Gynäkologen) hat sich ja diesbezüglich schon geäußert. Nun hat auch noch Kurt Moosburger (ein Ösi, was sonst) begründet warum Doping unerlässlich ist (siehe hier).
Ich kann als Stadtranglistenführender mich nicht länger vor meiner Verantwortung drücken. Ich bin es mir und der gesamten Sportwelt schuldig zu zeigen wie man seine Gesundheit schützt. Gleich nach dem Lesen des Artikels habe ich mir ein Testosteronpflaster auf den Sack geklebt. Um ein Beispiel zu geben laufe ich ab sofort ohne Hose, das Pflaster prominent präsentierend. Nachts schlafe ich am EPO-Tropf und wir sind gerade dabei eine Zentrifuge für's Eigenblutdoping in der Firma aufszubauen.
Das ganze werden wir dann noch durch gelegentliche Zugabe von Kokain unterstützen, Wachstumhormone nehmen wir schon ausreichend über die Mittagsmahlzeiten im "Drekschen Löffel" zu uns.
Es ist schon wichtig auf seine Gesundheit zu achten, gerade als Sportler!

gelaufen: 13 km