Donnerstag, November 03, 2005

Tempo, Tempo

Steffny meinte, dass ich heute einen 5 km Tempolauf machen sollte. Und wenn Steffny das meint, dann mache ich das.
Also habe ich mit Annemarie verabredet, dass ich mich mit ihr zusammen einlaufe mich dann absetze und ihr dann wieder entgegen laufe.
Gesagt getan.
Ist ja auch interessant mal zu sehen, was man so über 5 km drauf hat. Ich will jetzt vor dem Auewaldlauf nicht zu viel verraten (die immer kleiner werdende Konkurrenz liest bestimmt mit), kann aber sagen: nicht schlecht!
Zum Glück hatte ich seit Mittag nichts mehr gegessen (Currywurst mit Pommes in Berlin), da ist mir die Umkehrung der Peristaltik (Unterschichten nennen das Kotzen) erspart geblieben. Und nach 2 Minuten wusste ich dann auch wieder wo ich war, allerdings nicht wer ich war und die zeitliche Dimension war auch völlig verloren gegangen, aber nach weiteren 3 Minuten war ich wieder wie immer (ein Unterschied den nur ich registrieren kann).
Annemarie bin ich ziemlich schnell wieder begegnet und dann sind wir zusammen nach Hause getrabt.

gelaufen: 12 km