Mittwoch, Oktober 19, 2005

Im Moment bin ich mit meinem Steffny-Weichei-Trainingsplan voll im Plan. Die Statistik stimmt und alles ist super.
Heute also 10 km Tempolauf. Locker eingelaufen und dann aufs Gas. Lief super, gute km Zwischenzeiten und dann das Signal "Sensor". Das heißt, dass der Sensor des Fußpods keine Signale an die Uhr senden kann. Da ich gerade unter Eisenbahnbrücke durchgelaufen bin, da können schon mal Störungen auftreten. Doch auch nach der Brücke passierte nichts. Also, Blick auf den Schuh und wie befürchtet war die LED aus. Also Batterie alle!!! In der Bedienugsanleitung steht, dass die LED rot blinkt und dann hat man noch 4 Stunden. Bisher habe ich 2x eine rote LED gesehen, aber ungefähr schon 10x war die Batterie ohne Vorwarnung alle.
Am 12. November ist Stadtranglistenlauf im Auenwald über 20 km. Wie soll ich nun meinen Zeitplan fürs Rennen aufstellen, wenn ich nicht alle Daten der Vorbereitung exakt und vollständig habe?!
Ich werde mal Polar verklagen, denn so gehts nicht.

gelaufen: 14 km (leider nur geschätzt)