Dienstag, November 01, 2005

Ich bin wieder hier

aber nicht im Revier, sondern vielmehr auf meiner nun mehr festgelgten Winterstrecke.
Direkt von der in Engelsdorf hängenden Haustür aus (hier habe ich lange überlegt und mich schließlich dafür entschieden, dass die Haustür in den Angeln hängt) habe ich eine Runde über Mölkau, am PC vorbei wieder zurück. Die kürzeste Runde sind 10 km die sich aber gut ausdehnen lassen.
Da ca 95% beleuchtet sind, keine kritischen Verkehrspunkte gekreuzt werden müssen, nicht so viel Verkehr ist, ist das für den Winter in der Woche okay.
Obwohl das Wetter nahezu perfektes Laufwetter ist würde ich doch lieber sofort wieder ins Alentejo abdüsen, aber dort kann ich (zumindest im Moment noch nicht) kein Geld verdienen und das braucht man ja nun mal. Wenn ich mal Profi bin ziehe ich nach Portugal, aber um Profi werden zu können brauche ich ideale Trainigsbedingungen wie ich sie in Portugal habe- ein Teufelskreis!
Nun gut, es ist wie es ist und so muss ich mich wohl hier durch den Herbst kämpfen.

gelaufen: 17 km