Dienstag, Oktober 04, 2005

Endlich wieder im Prater

Nun geht sie los, die intensive Vorbereitung auf den Auenwaldlauf. Und standesgemäß, der Tradition entsprechend, ergab es sich, dass ich gerade jetzt mal wieder in Wien bin. Auf dem Plan standen 4 x 2000 m mit einer Zeit von 04:08/km.
Ja, ich versuche langsamer zu laufen als ich könnte. Mal sehen, ob das, wie es geschrieben steht, mehr Geschwindigkeit bringt.
Allerdings bin ich die ersten 2 km in 03:50 gelaufen, was etwas zu schnell war. Ich schiebs mal darauf, dass der Prater so voll war, dass man das piepen der Uhr nicht hören konnte. Es ist Wahnsinn, was in Wien so alles läuft. Leider ist nicht mehr viel zu erkennen, weil die Straßenbeleuchtung nicht so ausreichend ist, dass die entgegenkommenden Mädels sehen würden, dass man sii anlächelt (wem die Doppeldeutigkeit nicht gleich aufgefallen ist, bitte nochmal lesen, wenn dann immer noch nicht einfach denken, dass da nichts Doppeldeutiges wäre.
Zumindest weiß ich jetzt warum Jens so schnell geworden ist- das Pratertraining eben.

gelaufen: 15 km