Mittwoch, Oktober 05, 2005

Bin ich wirklich so schnell?

Heute wieder im Prater. Lockerer Dauerlauf das heißt ja inzwischen ein Tempo von 05:00 min/km. Also bin ich locker in den Prater gelaufen (bei dem Tempo muss man sich ja zum Glück nicht ein- und auslaufen) und dort dann ganz locker weiter gelaufen.
So einige kamen mir entgegen wo ich dachte: bist Du deppert, sind die schnell.
Doch so gegen Ende viel mir auf, dass mich nur 2 Läufer überholt haben. Wenn die Schnellen nicht imme rnur in die Gegenrichtung gelaufen sind, mich keiner überholt hat und ich auf der anderen Seite mindestens 100 Läufer überholt habe muss ich ja schnell gewesen sein und das obwohl ich ja bloß locker gelaufen bin.
Respekt!

gelaufen: 15 km

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey, you have a great blog here! I'm definitely going to bookmark you!

I have a credit card debt site/blog. It pretty much covers credit card debt related stuff.

Come and check it out if you get time :-)

Freitag, Oktober 07, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home