Samstag, Oktober 01, 2005

Imponiergehabe

Der 1. Oktober ist jedes Jahr der Tag an dem ich der Geburt meines Vaters huldige. Ein Ereignis das ja geradezu von existentieller Bedeutung für mich ist. Und weil man im Leben eben Prioritäten setzen muss nahm meine Familie nicht am DHFK Lauf (ich weiß gar nicht ob der noch Reebok Lauf heißt) teil. Dafür vertrat Mark das 1. Mal die LG eXa. Für alle die's nicht wissen: DHFK heißt Deutsche Hochschule für Körperkultur und Sport und bei den deutschen Marathon Meisterschaften 2005 belegte die 1. Mannschaft den 1. Platz und die 2. Mannschaft den 2. Platz.
Natürlich hatten die alles aufgeboten was sie so haben, einschließlich eines Keniaten. Wahrscheinlich, eigentlich bin ich mir sicher, ahnen sie schon was in der Zukunft aus Richtung LG eXa kommt und versuchen nun den läuferischen Erstschlag. Dementsprechend ist Jens trotz einer 35:19 nur 9. geworden. Aber nicht mit uns! Wir können uns noch steigern, was den meisten von denen nicht mehr möglich ist. Wir sprechen uns wieder, irgendwann.