Donnerstag, September 29, 2005

Laufen mit Mark

Heute konnte ich das erste Mal mein Bein wieder fast ganz gerade machen, ohne dass das Knie durch heftigen stechenden Schmerz ein Veto eingelegt hätte.
Da ich mit Mark in Berlin war und Mark am Sonnabend seinen ersten Wettkampf hat bot sich ein gemeinsamer lockerer Lauf an.
Wir starteten von unserem Hotel. Das Hotel hatte Mark ausgesucht!!! Meyr's Hotel in Berlin Prenzlauer Berg. Das ist, glaube ich das schwulste Hotel das es überhaupt gibt. Durchaus nett, sehr nett. Aber fast nur männliches Personal (ich habe nur am letzten Tag mal ein Mädel gesehen das beim Frühstück ausgeholfen hat und zwar auch sehr nett war aber bei weitem nicht so nett zu mir wie ihre männlichen Kollegen) dem man die Ablehnung der heterosexuellen Lebensweise förmlich angesehen hat. In den Abendstunden haben sie sich gerne auch mal über ihre Beziehungsprobleme unterhalten, so dass man es mitbekommen musste ob man wollte oder nicht- ich wollte nicht.
Aber zurück zum Thema. Wir sind also vom Hotel in Richtung Friedrichshain gelaufen und haben dort eine kleine Runde gedreht. Ich hatte kaum Schmerzen und Mark schien mir auch ziemlich gut drauf zu sein. Hat Spaß gemacht, bis auf die gierigen Blicke im Hotel. Warum werde ich nur immer so als Sexobjekt betrachtet. Andererseits bei den Waden…

gelaufen: 4,1 km