Sonntag, Dezember 16, 2007

Neustart

Nun ist sie also vorbei- die Pause.
Ab morgen geht's wieder los. Dann startet mein Plan für mein 6. Lauf- und mein 3. Wettkampfjahr. Bis jetzt war ich am Ende des Jahres immer in besserer Verfassung als am Ende des Vorjahres. Zum Glück ist das auch diesmal so.
Also wird es, wenn ich weitgehend von Verletzungen verschont bleibe und der Alterungsprozess nicht allzu rapide fortschreitet wieder ein Jahr werden wo die eine oder andere Bestzeit fällt. Und wenn es schwer wird, muss eben mal ein Halbmarathon voll gelaufen werden, da ist noch reichlich Zeitpotenzial drin.
Ansonsten sind kaum noch Steigerungen drin. Wie wir gestern schon mit Ronald und Dirk ausdiskutiert haben ist der Sieg in der Stadtrangliste nur zu topen, wenn man dreimal hintereinander bei den Olympischen Spielen im Marathon gewinnt.
Apropos Ronald und Dirk:
Woran erkennt man Freunde? Man sagt Ihnen, dass man auf der Laufrunde noch was in der Eisenbahnstraße erledigen muss und sie kommen einfach mit anstatt dort zu laufen wo es Spaß macht.

gelaufen: 11 km