Mittwoch, Oktober 31, 2007

Nachbetrachtung

Als Team Leipzig Marathon haben wir die 10er Mannschaftswertung beim Frankfurt Marathon gewonnen. Ganz nebenbei kam noch ein 2. Platz in der 3er Wertung und ein 10. Platz bei den Mixed Staffeln raus.
Wenn wir was machen, dann versuchen wir das eben auch richtig zu machen und ich finde, dass das Ergebnis schlichtweg Wahnsinn ist.
Den Organisatoren des Leipzig Marathon haben wir damit eine Marketingvorlage gegeben. Heraus gekommen ist ein ganz kleiner Artikel in der LVZ (ohne Bild links am Fuß der Seite platziert) auf der Regionalsportseite. Aber damit ist man zufrieden, ist ja besser als gar nichts. Ich habe mir- ehrlich gesagt- von dem (für uns auch finanziell nicht unerheblichen) Aufwand etwas mehr versprochen.
Ich hoffe sehr, dass der Leipzig Marathon irgendwann mal von professionellen Händen geführt wird. Dann würden sich solche Aktionen auch lohnen.
Den Leuten hat's (zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört) gefallen. Und das ist ja auch viel wert.

gelaufen: 6 km

4 Comments:

Blogger ronaldontour said...

Ja, ein bisschen mager war es schon, das Presseecho. Aber Montags und auch noch Dienstags muss man ja immer mit den leistungsorientierten und gutklassigen 5.-11.Ligafussballspielberichten konkurieren. Mittwoch und Donnerstag sind dann die Berichte von den Pokal- und Freundschaftspielen. Vielleicht sollte man Laufveranstaltungen immer auf den Donnerstag legen, dann hätte man wenigstens Freitag ne Chance.

Donnerstag, November 01, 2007  
Blogger David said...

Nein, Freitag ist doch die wichtige Vorbetrachtung auf die Wochenendspiele - da geht nichts! :-)

Donnerstag, November 01, 2007  
Anonymous Anonym said...

ANZEIGENJOURNALISMUS heißt das Zauberwort in der heutigen Medienlandschaft!!!

Freitag, November 02, 2007  
Anonymous Anonym said...

Hallo

Ich fand die Veranstaltung wirklich spitze und muss noch einmal danke sagen. Probleme habe wir ja heute besprochen. Ich denke, man müsste das wirklich komplett professioneller aufziehen dun eben nicht durch nett gemeintes Amateurgeschaffe.

Samstag, November 03, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home