Mittwoch, Oktober 17, 2007

Prüfung

Heute stand die letzte intensive Trainingseinheit vor Frankfurt auf dem Plan. Ein Test sollte es werden und auserwählt ward der Glockenturmlauf.
So laßt uns jetzt mit Fleiß betrachten,
Was durch schwache Kraft entspringt;
Jens, René, Ronald und ich nutzten diese Gelegenheit. Und jeder hat- wenn ich das richtig sehe- sein Ziel erreicht.
Jörg (Gewinner aller 4 Läufe in der M30- Respekt!) hat mich hinterher gefragt, ob ich schneller gekonnt hätte. Wahrscheinlich nicht, aber länger wäre kein Problem gewesen. In einem nicht näher zu spezifizierenden Lebensbereich ist es umgekehrt. Wobei  es am besten wäre wenn ich immer und überall schneller und länger könnte. Aber für den Hausgebrauch reichts und man muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten haben.
So,  jetzt noch anderthalb ruhige Wochen und dann werden wir mal den Hessen zeigen, was wir unter grüner Soße verstehen.
En passant haben wir in der Glockenturmlaufserie auch noch 2 erste (Willi und Jens), 1 zweiten (ich) und 1 dritten Platz (Silke) belegt. Wobei noch gesagt werden muss, dass dieses Ergebnis äußerst effizient erzielt wurde.
Hinterher war dann noch gemütliches Beisammensein mit Tombola. Da hat von uns wieder nur Jens gewonnen. Einen sehr modischen roten Ramazotti Schlapphut. Tja, jetzt muss er mit Angeln anfangen.

gelaufen: 12 km