Montag, Juni 25, 2007

Es geht schon wieder los

Heute war der erste offizielle Trainingsplantag für den Frankfurt Marathon. Und- was selten und erstaunlich ist- ich konnte gleich am ersten Tag in den Plan einsteigen.
Ich bin nicht verletzt, nich tkrank und ziemlich gut in Form. Eine völlig neue Erfahrung. Ich weiß, dass das nicht gut gehen kann und bin schon sehr gespannt was diesmal passiert.
Wobei, ich bin vorige Woche 2 Wettkämpfe gelaufen und kann noch laufen. Ich humple nicht einmal und habe das alles schnell wieder rausregeneriert. Wenn ich es- aus der Erfahrung heraus- nicht besser wüsste würde ich dran glauben, dass ich eine Marathonvorbereitung mal fast vool durchziehen kann. Aber bei meinem degenerierten Körper sollte das nicht möglich sein. Aber mal sehen wie weit ich komme. Und eigentlich bin ich schon ziemlich weit.
Also habe ich heute erstmal abgewartet bis der Regen aufgehört hatte und bin dann los gelaufen. Die Einheit hat mich- und da ich ja meine eigenen Pläne mache wusste ich das ja vorher- nicht wirklich gefordert. Der Plan ist diesmal si aufgebaut, dass er langsam aufbaut und immer härrter wird, wesentlich härter als der letzte. Aber wer schnell werden will muss leiden, ist nun mal so.

gelaufen: 13 km