Dienstag, Dezember 12, 2006

Leistungsreserven

Nein, Lance war nicht gedopt! Mal abgesehen davon, dass ihm ja kein Doping nachgewiesen werden konnte und in den westlichen Demokratien die Unschuldsvermutung gilt, war doch jedem klar, dass das ganze nur von der Presse, unterstützt vom weit verbreiteten Stamm der Neider, nur aufgebauscht war.
Wenn jemand für saubeen Sport steht dann ist und war das Lance Armstrong! Ich habe das immer gewusst und an ihn geglaubt und jetzt ist es sogar bewiesen!
In den USA gibt es eine medizinische Fachzeitschrift mit dem Titel "Medical Hypotheses". Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um eine Zeitschrift in der die Medizin als exakte Wissenschaft behandelt wird. Dort haben die relativ bekannten Alzheimer Forscher (aus Eigeninteresse lese ich alles was sich mit Alzheimer beschäftigt, deshalb kam ich drauf) Craig S. Atwood und Richard L. Bowen (die Besten haben immer einen richtigen und einen abgekürzten Vornamen, wie z.B. Johannes B. oder George W.) Krebspatienten untersucht denen ein Hoden entfernt wurde. Bei diesen haben sie ein vermehrtes Auftreten der Gonadotropine LH und FSH festgestellt. Das sind Keimdrüsenhormone, die die Bildung von Testosteron anregen. Wie dadurch die Ausdauerleistungsfähigkeit gefördert werden kann hat uns ja dankbarerweise Landis beeindruckend demonstriert.
Nuns sollte doch Lance endlich und endgültig rehabilitiert sein.
Auf mich bezogen sind die Konsequenzen klar, zumal ich ja schon meinen Teil zur Reproduktion der Menschheit beigetragen habe. Ist ja nur ein kleiner Eingriff!

gelaufen: 12 km

2 Comments:

Blogger Lance Beinstrong said...

wann ist es denn soweit?

Mittwoch, Dezember 13, 2006  
Anonymous Anonym said...

Was kostet der Eingriff? Ich mache dir einen Freundschaftspreis!

Mittwoch, Dezember 13, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home