Sonntag, Dezember 03, 2006

Frühling im Advent

War das irre heute?! Sonne, 10 Grad PLUS, der Wind hätte zwar etwas weniger sein können, aber sonst konnte man heute wirklich nicht meckern. Ich bin wieder ohne Mütze gelaufen und hoffe nun, dass ich keinen Sonnenbrand abbekommen habe. Und wenn ich die Wettervorhersagen so richtig deute bleibts ja erstmal so.
So direkt kann ich da nichts gegen die Klimaerwärmung sagen.
Da es ja zur Zeit keinerlei Tempovorgaben gibt konnte ich den Lauf als schnelleren Adventsspaziergang gestalten. Aber mit der Zeit wirds dann doch fad. Ich werde wohl dann ab nächste Woche auf die längeren Läufe den iPod wieder mitnehmen. Bloß was hört man da, Musik, Hörbücher, Bildungs-podcasts? Ich weiß es noch nicht, denn auf die Dauer wird alles irgendwann fad.
Schade, dass es meine Fachliteratur nicht als Fachbuch gibt. Wäre schon interessant, wenn einer mal vorliest (sehr stark vereinfachtes Beispiel):
for (int i = 0; i <= getCount(); i++) {
getResult(i);
log.debug("result for: " + i + " --> " getResult(i).toString());
}
Man könnte das dann so machen, dass eine männliche, sonore Stimme den normalen Text liest und Michaela Schaffrath dann den Quellcode, erotisch prononciert, langsam steigernd bis zur orgiastisch vorgetragenen Main Methode.
Vielleicht schreibe ich ja mal ein Fachbuch mit verteilten Rollen.

gelaufen: 21 km