Samstag, Dezember 09, 2006

Gruppenbildung

Da ich heute mitten in der Nacht (7:15 Uhr) Willi zum Bahnhof fahren musste, hatte ich Jens gefragt, ob wir dann zusammen 08.00 Uhr loslaufen wollen. Nach Einigung und Ankündigung im Forum haben sind wir am Forsthaus losgelaufen um dann am Parkplatz Richard-Lehmann-Straße André und David aufgenommen.
Bis zum Parkülatz bin ich mit jens relativ geheizt, weil wir ja pünktlich sein und trotzdem eine etwas längere Strecke laufen wollten. Gut, wir waren dann erst 8:16 Uhr statt 8:16 Uhr auf'm Parkplatz, aber wenn die beiden die Zeit nicht zum Stretchen nutzen können wir dann auch nichts dafür.
Dann sind wir ganz ruhig, quasselnd gelaufen. Die Zeit verging wie im Flug.
Jens ist dann am Forsthaus wieder ausgestiegen, David wieder am Parkplatz und ich habe dann André noch ein Stück in den Zetkin Park gebracht.
Dann bin ich in aller Ruhe zurück zum Forsthaus gelaufen und schon hatte ich 25 km weg. Super Sache, super Lauf!
Es ist doch was völlig anderes wenn man nicht alleine seine Kilometer runterreißen muss, sondern zumindes auf einem Stück begleitet wird.
Die Gruppe für morgen ist auch schon im Bilden begriffen.

gelaufen: 25 km