Mittwoch, November 08, 2006

Laufen in Aarhus

Ich bin auf einer Konferenz, die ein sehr guter Freund von mir organisiert. Eigentlich hasse ich Konferenzen. Normalerweise erzählen da irgendwelche Leute, mit denen ich privat nichts zu tun haben will, irgendwelche Sachen die keinen interessieren um damit zu versuchen ihre Produkte an den Mann zu bringen.
Ich war schon auf sehr vielen derartigen Konferenzen und hätte nie gedacht, dass ich positiv überrascht werden könnte. Hier haben die Vorträge aber Gehalt und Qualität.
Allerdings ergibt sich daraus ein neues Problem:
Wann soll man laufen, wenn der Tag von 07:45 bis 22:00 Uhr durchorganisiert ist. Und 22:00 Uhr in einer wirklich fremden Stadt will ich nun wirklich nicht laufen.
Also bin ich 16:00 Uhr mal kurz raus zum Laufen.
wieviel ich gelaufen bin kann ich nicht sagen. Der Garmin ist nach 1,89 km ausgefallen. Erst dachte ich ja noch, dass das in dänemark nicht passieren würde, weil die Dänen ja einer der treuesten Kriegskameraden von George W. sind. Doch dann ist mir eingefallen, dass ja gerade deshalb hier der Garmin nicht funktioniert. Die USA würden Dänemark nicht angreifen, weil sie ja ein so treuer Verbündeter sind. Und selbst wenn nicht gäbe es wahrscheinlich auch keinen Grund Dänemark anzugreifen.
Aber laufen kann man hier super! Sehr hügliges Gelände (mehrere Fockeberge) und ich habe einen schönen Park gefunden. schade, dass ich morgen wieder abreisen muss. War aber bestimmt nicht das letzte mal, dass ich in Aarhus gelaufen bin. Und wenn ich das nächste mal drüber schreibe gebe ich mir Mühe und schreibe Aarhus auch richtig (mit dem Kreis übern erstem A und mit nur einem A).

gelaufen: 7 km

Labels: , , ,