Samstag, November 04, 2006

Aufgabe

Mit dem Auewaldlauf, das wird nun für mich nichts mehr. Da der leistungsorientierte Freizeitläufer aber immer eine Aufgabe braucht- auch wenn er die dann vielleicht aufgibt- besteht nun die Gefahr in ein Motivationsloch zu fallen.
Aber, wenn Du denkst es geht nichts mehr...
Gott sei Dank musste ich den Auewaldlauf ja aufgeben wiel ich verletzt bin. Ich weiß nicht was es ist, will es auch gar nicht wissen, weil von den Symptomen her auch ein Ermüdungsbruch nicht ausgeschlossen ist. Früher nannte man so was Marschfraktur. Da die deutschen Truppen ja wieder marschieren, ist es ja möglich, dass sich dieser Sprachgebrauch wieder durchsetzt.
Im Moment laufe ich einen Tag und und habe dann 3 Tage Schmerzen. Nahziel ist es jeden 2. Tag zu laufen. Das ist doch wieder mal eine Aufgabe. Bloß nicht aufgeben!

gelaufen: 10 km