Montag, Mai 08, 2006

Bin ich schon zum Holger Meier geworden?

Laut Peter Greif sollte jeder Läufer seinen Holger Meier haben. Das ist jener arrogante, eigentlich untalentierte Typ, der ausschließlich aus Glück immer vor einem im Ziel ankommt.
Ich gestehe jetzt mal, dass ich auch immer mal wieder einen Holger Meier habe. Zur Zeit heißt der Gregor. Er weiß nichts davon, wahrscheinlich wäre es ihm auch völlig egal, doch wenn er sich nicht vor dem Silberseelauf drückt ist er danach wahrscheinlich nur einer in derlangen Reihe der Holger Meiers die ich hinter mir gelassen habe.
Heute nun wurde mir in meinem Lieblingsforum gedroht, dass ich spätestens in der M70 fällig wäre.
Ich helfe gerne, wenn ich kann. Doch als Holger Meier wollte ich eigentlich nie herhalten. Wobei, so ein klein bisschen stolz bin ich schon.

gelaufen: 16 km