Mittwoch, Mai 17, 2006

Abkürzer

Es gibt einen Läufer in der Leipziger Laufszene von dem gesagt wird, dass er schon einmal bei einem Wettkampf abgekürzt hätte.
Ich kenne keinen, der es gesehen hat, aber viele die es aus sicherer Quelle gehört haben.
Wenn ich meine persönliche Grenze erreicht habe und nicht mehr schneller werde, muss ich dann wohl auch auf das Mittel der psychologischen Wettkampfführung und Demoralisierung setzen. Ich hoffe zwar, dass bis dahin noch viel Zeit ist, aber vorbereiten kann man sich ja schon mal.
Gerüchte sind schon mal gut. Einfach mal in größerer Runde eine richtige Frage gefragt und schon nimmt das Gerücht seinen unaufhaltsamen Lauf. Aber das ist ja einfach, nahezu primitiv.
Wenn ich es schaffen könnte wie Dr. Hannibal Lecter durch blankes Reden jemanden in den Suizid zu treiben, sollte es doch ein einfaches sein durch die Macht meiner Worte dafür zu sorgen, dass man mich gewinnen lässt. Ich muss mich psychologisch wieder fit machen und tagsüber ein paar Manipulierungstrainingseinheiten einschieben.
Weil wir uns heute in der Firma im Trialog verschwatzt hatten und Champions League Endspiel ist, bin ich nur 4 Intervalle gelaufen.
Wenn die andern alle abkürzen kann ich das erst Recht.

gelaufen: 11 km