Dienstag, Mai 16, 2006

ReGeneration

Wie ich ja schon verschiedentlich erwähnt hatte regeneriert der Läufer- der letzte der archaischen Jäger- laufend.
Oh du schwere deutsche Sprache!
Ich meinte nicht laufend im Sinne, dass er ständig, ununterbrochen regeneriert, sondern vielmehr, dass er zum Zwecke der Regeneration (Wiederherstellung) läuft. Also stand dann heute dementsprechend ein Wiederherstellungslauf auf dem Programm, jogging gewissermaßen.
Auf der Brücke am Schleußiger Weg war mir schon einigermaßen fad. Ich habe dann noch Ausschau nach René gehalten (zu übersehen ist er ja eigentlich nicht), aber kein Glück. Er läuft ja auch eher selten.
Also habe ich dann den Schleußiger weg überquert und bin über Zetkin Park zur DHFK Nordanlage gelaufen. Dort habe ich mal 3 Runden auf dr Bahn gedreht um mal zu sehen, wie genau der Fußpod an den New Balance M900 so misst- exakt!
Dann wieder zurück und am Auto standen dann 21 km auf der Uhr.
Na, wenn ich da mal nicht lange und ausreichend genug regeneriert habe.

gelaufen: 21 km

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

René läuft nicht eher selten, sondern selten eher.Bin gestern erst 20:30Uhr zum und auf dem Testfeld gelaufen.Ich finde das Kaderschmiedenambiente da sehr reizvoll.Warscheinlich habe ich einen Hang zur Ostalgie.Ringsherum waren da auch viele Regenerierer.Die haben das aber anders gemacht als du.Wie schnell war dein Duchschnittsregenerationstempo?
René

Mittwoch, Mai 17, 2006  
Blogger Carsten Paul said...

Es war ja auch nicht alles schlecht. Und dass die DHFK erfolgreichster deutscher Verein ist gründet sich ausschließlich aus dieser Zeit.
Mein Schnitt war 4:57, wobei das ja aber eigentlich völlig egal ist.

Mittwoch, Mai 17, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home