Mittwoch, Februar 22, 2006

Beginn der Enzymtherapie

Also heute früh gleich in der Apotheke angerufen und gefragt, ob die Wobenzym da haben. Hatten sie, jetzt nicht mehr. Und dann gleich noch online bei meinem Stammdealer noch ne 800er Packung bestellt.
Da ja jetzt kein baldiger Engpass zu erwarten ist konnte ich mit einer Stoßtherapie anfangen. Also mal gleich 7 Dragees (klingt wesentlich kleiner als die Dinger sind) eingepfiffen und vor dem Mittag noch mal.
Die Wirkung soll zwar bis zu einer Woche auf sich warten lassen, aber ich meine schon gemerkt zu haben, dass die kleinen lieben guten Enzyme mit der Austreibung der bösen Entzündung begonnen haben. Ist ja auch das mindeste was man erwarten kann, wenn man die Enzyme einer Da ich mich gegenüber Franck und den Mädels und Jungs aus drsl zu einem Selbstversuch verpflichtet habe, verzichte ich darauf mich noch zusätzlich zu tapen und vertraue alleine auf die macht der Enzyme.
Allerdings muss die Dolobene pur vorm Laufen sein. Sonst könnte ich ja vor Schmerzen überhaupt nicht loslaufen.
Und siehe da, die Enzyme wirken schon. Es tat mehr weh als gestern, aber irgendwie tat's mit einem besseren Gefühl weh. Wahrscheinlich war's sowieso nurdie Schmerzverstärkung, die sich laut Packunsbeilage einstellen kann.
Also habe ich den Schmerz ignoriert und bin einfach weiter gelaufen.
Nach dem Laufen war die nächste 7er Dosis fällig und jetzt bin ich sogar fast schmerzfrei. Es kommt mir auch ein bisschen so vor als wären die Haare wieder dichter geworden. Außerdem kann die Vogelgrippe jetzt ruhig kommen. Ich brauche kein Tamiflu!

gelaufen: 10 km