Mittwoch, November 16, 2005

Nun will der Herbst uns grüßen

ein kalter, regnerischer Novembertag in Berlin. Scheiß Job, keine Lust und dann abends auch noch laufen müssen.
Die Wettkampfphase neigt sich für dieses Jahr dem Ende zu, ich muss eigentlich nicht mehr wirklich, will aber dann doch irgendwie, sagt mir mein Körper. Denn im Prinzip hat die Vorbereitung auf die neue Saison schon begonnen. Dass zum Leipzig Marathon die Bestzeit purzelt steht ja schon mal fest. Aber zusätzlich gilt es nächstes Jahr in der Stadtrangliste zumindest ans Treppchen ranzukommen.
Also bin ich raus in die kalte nasse Nacht und das obwohl ich meine Mütze vergessen hatte.
Aber wie es immer so ist: nach 10 Minuten laufen habe ich weder die Kälte noch die Nässe wahrgenommen und es war dann eigentlich so wie immer.
Der Freidrichshain war relativ leer, so dass man keine Problem beim Ausweichen vor den Pfützen hatte. Schöner, ruhiger Lauf!
Danach dann läuferisch korrekt in einem (oder sollte man sagen dem) Sri Lanka Restaurant (Reis, gebratenene Auberginen, Kartoffeln, Biosalat, kein Fleisch!), sau lecker. So wurde doch noch ein schöner Tag draus.

gelaufen: 12 km